‹     bmdw.gv.at     /  

News

EuroSDR - 134. Meeting des Board of Delegates im BEV (14.6.2019)

Von 22. - 24. Mai 2019 fand im BEV das 134. Meeting des Boards of Delegates statt. Am ersten Tag standen Präsentationen des Gastgeberlandes aus den Bereichen Verwaltung, Wissenschaft und Wirtschaft auf dem Programm. In sechs Vorträgen konnte die Kompetenz Österreichs in allen dieser Bereiche Vertretern einer europäischen Organisation eindrucksvoll vorgestellt werden.

Die weiteren zwei Tage waren der internen Diskussion über laufende und zukünftige Projekte, sowie der notwendigen Beschlussfassung zu personellen und budgetären Maßnahmen gewidmet.

Mehr als 40 Teilnehmer aus den 18 Mitgliedstaaten an der Veranstaltung teil, das Echo bezüglich Organisation und Rahmenveranstaltung war einhellig positiv.

 

Beliebte Services
Top-Links
Rechtliches
Weiterführend
AGB