Services
Vermessung
Eichwesen
Shop
Sitemap
DE
/
EN
      ‹     bmdw.gv.at     /  

Archiv

Ökoprofit - Auszeichnung für das BEV (28.03.2007)


Nach Einführung eines Umweltmangementsystems in den Wiener Standorten Schiffamtsgasse und Krotenthallergasse nun ein weiterer Erfolg: Das BEV wurde am 15. März 2007 im Rahmen einer Gala im Wiener Rathaus als Ökoprofit - Betrieb ausgezeichnet. Für das BEV haben Frau Dipl.-Ing. Erika Zugarek, die Umweltbeauftragte des Standortes Arltgasse, und ihr Stellvertreter, Herr Andreas Vogler, die Auszeichnung in Form eines Pokals und einer Urkunde von der Wiener Umweltstadträtin, Frau Mag. Ulli Sima, entgegengenommen. "Wir haben erstmals den Umweltgedanken, der als Idee schon lange in den Köpfen der MitarbeiterInnen präsent war, erfolgreich in die Tat umgesetzt", freute sich Frau Dipl.-Ing. Zugarek.



DI Erika Zugarek und Andreas Vogler
mit Pokal und Urkunde

Mit der Teilnahme am Programm Ökoprofit (ÖKOlogisches PROjekt Für Integrierte Umwelt-Technik) wurde vom engagierten Umweltteam ein Signal gesetzt, die Umweltauswirkungen im Gebäude Arltgasse zu reduzieren, wozu auch der Leiter des Umweltmanagements des BEV, Dipl.-Ing. Leopold Strenn, sehr herzlich gratulierte.

Für den Leiter des BEV, Präsident Hochwartner, ist dieser Erfolg ein weiterer Schritt einer positiven Entwicklung des Umweltmanagements zu einem Integrierten Managementsystem.

 

Beliebte Services
Top-Links
Rechtliches
Weiterführend
AGB