Services
Vermessung
Eichwesen
Shop
Sitemap
DE
/
EN
      ‹     bmdw.gv.at     /  

Archiv

Fußball verbindet: Dreiländer-Hallenturnier unter Vermessungskollegen (14.12.2007)

Die Vermessungsverwaltungen von Deutschland, Tschechien und Österreich arbeiten traditionsgemäß gut zusammen. Wissenstransfer und Datenaustausch stützen sich auf faire und langjährige Kooperation.

Fairness und sportliche Wertschätzung prägten auch das Dreiländer-Hallenfußballturnier in Hauzenberg (D) am 23. November 2007 mit Mannschaften aus Deutschland, Tschechien und Österreich. Veranstaltet wurde dieses grenz überschreitende Turnier vom Vermessungsamt Vilshofen an der

Donau und dessen Außenstelle Passau. Mit dabei waren auch zwei BEV-Teams, die sich aus Mitarbeitern von Vermessungsämtern in Oberösterreich zusammensetzten. Die BEV-Spieler zeigten hohen Einsatz und viel Spielwitz und wurden dafür mit den Plätzen 7 und 8 des Turniers belohnt. Über den Sieg durften sich die tschechischen Vermessungskollegen aus Prachatice freuen.

 

Beliebte Services
Top-Links
Rechtliches
Weiterführend
AGB