Services
Vermessung
Eichwesen
Shop
Sitemap
DE
/
EN
      ‹     bmdw.gv.at     /  

Archiv

BEV - Vermessungsämter Bruck an der Mur und St. Pölten: zu modernen Servicestellen ausgebaut (22.07.2008)

Das BEV hat den Leitsatz gewählt, ein starker Partner der österreichischen Wirtschaft und aller Konsumenten zu sein. Besonderes Augenmerk legt das BEV darauf, seine Produkte und Dienstleistungen allen Kunden rasch und leicht zugänglich zu machen. So ist bereits ein Großteil der BEV-Geobasisdaten über das Internetportal eGeodata Austria unter www.bev.gv.at direkt zu beziehen bzw. online zu bestellen.

"Wichtige Ansprechstellen für unsere Kunden sind die regionalen Dienststellen, die Vermessungsämter, die Eichämter und die Informations- und Telearbeitszentren. Diese Dienststellen sind Servicestellen, in denen Fachkompetenz und Kundenberatung im Vordergrund stehen. Schrittweise werden diese Dienststellen in Zusammenarbeit mit der Bundesimmobiliengesellschaft umgebaut und modernisiert, sodass der moderne Servicecharakter auch im Erscheinungsbild, im Corporate Design des BEV, zum Ausdruck kommt", sagte Präsident August Hochwartner im Vermessungsamt St. Pölten.

Nach Abschluss der Umbauarbeiten durch die Bundesimmobiliengesellschaft (BIG) wurden die Vermessungsämter in Bruck an der Mur und in St. Pölten im Mai und Juni dieses Jahres wieder eröffnet.

Zur Fotogalerie

 

Beliebte Services
Top-Links
Rechtliches
Weiterführend
AGB