Services
Vermessung
Eichwesen
Shop
Sitemap
DE
/
EN
      ‹     bmdw.gv.at     /  

Archiv

Leistungsbericht des BEV für das Jahr 2011 (19.04.2012)

Eine bunte Palette von Aktivitäten und erfolgreich erfüllten Aufgaben präsentiert der Leistungsbericht des BEV 2011. Im Bereich Mess- und Eichwesen wurde die messtechnische Infrastruktur durch die Fertigstellung und Inbetriebnahme des Labortraktes grundlegend verbessert und hat sich bereits bestens bewährt.
Der Themenbogen spannt sich von der Frage, ob die Urmappe heute noch zur Qualität des Katasters beitragen kann, über den Stand der Umsetzung der europäischen INSPIRE-Richtlinie, zur Modernisierung und Erweiterung des Austrian Positioning Systems APOS bis hin zu Geschwindigkeitsmessungen im Vergleich mit Nachbarländern, Arbeiten an der Staatsgrenze, Eichstellen- und Marktüberwachung, Fertigpackungskontrolle und den neuesten Vertriebskennzahlen.

Leistungsbericht des BEV für das Jahr 2011.pdf (3.137KB)

 

Beliebte Services
Top-Links
Rechtliches
Weiterführend
AGB