Services
Vermessung
Eichwesen
Shop
Sitemap
DE
/
EN
      ‹     bmdw.gv.at     /  

Archiv

11. Österreichischer Geodätentag - Velden (08.05.2012)

Die Österreichische Gesellschaft für Vermessung und Geoinformation (OVG) veranstaltet vom 8. bis 10. Mai 2012 in Velden am Wörthersee den 11. Österreichischen Geodätentag. Unter dem Motto "Wir schauen auf unsere Erde" vermittelt der Fachkongress den Besucherinnen und Besuchern einen Blick in und auf unsere Erde mittels Fernerkundung, aber auch, wie wir uns auf unserer Welt mit Hilfe von Vermessung und Geoinformation zurechtfinden.

Vor der Eröffnung des Geodätentages; Links hinten der Stand des BEV
Der Kongress hat fünf Themenschwerpunkte gewählt: Die Erde im Blickfeld; Neue Abbilder der Erde; Die Erde und wo bin ich?; Menschen in Bewegung. Elf Vorträge aus diesen vier Themengruppen werden durch Impulsreferate zum fünften Thema "Die Erde und Daten für alle" abgerundet und durch weitere sieben Referate der Österreichischen Geodätischen Kommission und dem Festvortrag ergänzt.

Neben dem Vortragsprogramm und den Fachexkursionen wird den Teilnehmenden auch ein äußerst interessantes und unterhaltsames Rahmenprogramm angeboten.

Die begleitende Fach- und Firmenmesse informiert zusätzlich über die neuesten Entwicklungen, Produkte und Dienstleistungen im Bereich von Vermessung und Geoinformation

www.ogt2012.at

 

Beliebte Services
Top-Links
Rechtliches
Weiterführend
AGB