Services
Vermessung
Eichwesen
Shop
Sitemap
DE
/
EN
      ‹     bmdw.gv.at     /  

Archiv

BEV mit "Blood Award 2012" ausgezeichnet (18.06.2012)

Seit 2006 verleiht das Österreichische Rote Kreuz jährlich am Weltblutspendetag, den 14. Juni, den "Blood Award". Diese Auszeichnung erhalten Unternehmen und Institutionen, die seit Jahren Blutspendeaktionen organisieren und damit das Blutspendewesen besonders unterstützen.

Je nach Unternehmensgröße wird der "Blood Award" in verschiedenen Kategorien überreicht. Ausgezeichnet wurden in der Kategorie "Große Unternehmen" der ÖAMTC sowie in der Kategorie "Mittlere Unternehmen" die Wirtschaftskammer Österreich.

In der Kategorie "Kleine Unternehmen" wurde das Bundesamt für Eich- und Vermessungswesen ausgezeichnet, das seit 1960 insgesamt 6.365 Spenden sammeln konnte. Am 14. Juni 2012 nahmen Vizepräsident Dipl.-Ing. Dr. Johann Pacher, der Vorsitzende des Fachausschusses Hannes Taborsky und die Organisatorin der Blutspendeaktionen Silvia Macek-Schopf den "Blood Award" 2012 für das BEV entgegen.

Vizepräsident Dr. Pacher mit Blood Award (3.v.l.)

Das BEV dankt allen Kolleginnen und Kollegen, die mit ihrer Spende dazu beigetragen haben, Leben zu retten sowie allen Kollegen, die dem Roten Kreuz bei den Aktionen hilfreich zur Seite gestanden sind.

 

Beliebte Services
Top-Links
Rechtliches
Weiterführend
AGB