Services
Vermessung
Eichwesen
Shop
Sitemap
DE
/
EN
      ‹     bmdw.gv.at     /  

Archiv

KOMMUNALMESSE 2012 mit dem BEV (14.09.2012)
Vizekanzler Dr. Spindelegger zu Gast am BEV-Messestand

Die Kommunalmesse 2012, die größte Wirtschaftsschau für Österreichs Städte und Gemeinden, wurde vom 12. bis 14. September 2012 auf der Messe Tulln veranstaltet. Mandatare, Gemeindebedienstete und Anwender konnten sich dabei über die neuesten Produkte und Dienstleistungen informieren.

Erstmalig präsentierte sich auch das BEV auf dieser Fachmesse, und zwar mit folgenden Schwerpunkten:

  • Grundstücksdatenbank Neu
  • Adressregister

    Am Freitag, den 14.09.2012 besuchte Vizekanzler und Außenminister Dr. Michael Spindelegger das BEV auf der Kommunalmesse. Im Gespräch mit dem BEV-Team informierte er sich sehr ausführlich über die Produkte und Dienstleistungen des BEV. Als begeisterter Wanderer zeigte er besonderes Interesse an der Austrian Map mobile (APP), einem Service, der in Kürze erscheinen wird.
  • Mag. Alfred Sieberth, Dr. Michael Spindelegger, Annemarie Maier, Alfred Chudoba

     

    Beliebte Services
    Top-Links
    Rechtliches
    Weiterführend
    AGB