Services
Vermessung
Eichwesen
Shop
Sitemap
DE
/
EN
      ‹     bmdw.gv.at     /  

Archiv

Robert Edelmaier ist neuer Leiter der Gruppe Eichwesen im BEV (12.11.2012)

Präsident Hochwartner und Hofrat Edelmaier (li.)
Herr Mag. Robert Edelmaier hat die Leitung der Gruppe Eichwesen übernommen. Mag. Robert Edelmaier verfügt über langjährige Erfahrung als Referats- und Abteilungsleiter in der Gruppe Eichwesen. Zuletzt leitete er die Abteilung Mechanik und Durchfluss. Mit der Leitung des Physikalisch-technischen Prüfdienstes wurde ihm bereits 2005 ein weiteres großes Aufgabengebiet übertragen. Daneben übernahm er die Projektleitung des viel beachteten Laborneubaus in der Arltgasse, der im Mai 2011 eröffnet wurde.

Mag. Edelmaier vertritt das BEV als nationales Metrologieinstitut in vielen internationalen Gremien.

 

Beliebte Services
Top-Links
Rechtliches
Weiterführend
AGB